in

Aus diesem Grund nimmt sich Wayne Carpendale eine Auszeit von Annemarie und Sohn

© Wayne Carpendale / Instagram

Bei Familie Carpendale geht es offenbar drunter und drüber: Hausbau, Jobs und dann auch noch das Familienleben, das wurde Wayne nun offenbar alles zu viel. Wir verraten, weshalb er sich eine Auszeit von Wayne und Sohn Mads nimmt.

  • Wayne und Annemarie Carpendale sind seit 2013 verheiratet.
  • Das Promi-Paar ist aus dem TV bekannt: Annemarie als Moderatorin, Wayne als Schauspieler.
  • Nun scheint Wayne aber eine Auszeit von seiner Familie zu brauchen.

Update vom 20.07.2022: Schöne Grüße aus dem Urlaub! Nun hat taff-Moderatorin Annemarie Carpendale heiße Bikini-Bilder auf Instagram gepostet – und die Fans flippen aus.

Wayne braucht eine Auszeit von seiner Familie. Das Leben im Hause Carpendale ist turbulent – zu sehr, aus Sicht des Schauspielers. Daher braucht er nun ein wenig Abstand. Aber was ist los bei Wayne und Annemarie?

Hausbau in München

Annemarie (44) und Wayne Carpendale (45) gehen den nächsten Schritt – und bauen aktuell ein Haus in München. Das erzählte der Schauspieler der Bild. Dass das nicht immer leicht ist, kann sich vermutlich jeder vorstellen. Nun ist aber auch Wayne sicher: Bauen bedeutet Stress.

Wir bauen gerade ein Haus in München, das nächsten Monat hoffentlich fertig wird. Es war zu viel.

Wayne Carpendale, Bild

Alles wurde zu viel, deshalb brauchte er „mal einen Abschaltmoment“. Deshalb nahm er sich Zeit für sich ganz allein und fuhr er für zehn Tage in ein Wellness-Hotel nach Österreich.

Fasten um den Kopf frei zu bekommen

Einfach mal ein bisschen Ruhe gönnen und den Alltag hinter sich lassen, gelingt in einem Wellness-Hotel wohl ziemlich gut. Wayne ging sogar noch einen Schritt weiter und fastete dort. Aber hat er dadurch abgenommen?

Nicht viel. Aber dafür ist der Kopf wieder frei. Ich wollte mir ein bisschen ,Me Time’ nehmen, um mich zu sortieren.

Wayne Carpendale, Bild

Zeit für Wayne Carpendale ganz allein

Dass der Herr ganz alleine unterwegs ist, ist eine Seltenheit – so scheint es zumindest auf Social Media. Die Familie postet immer wieder Bilder von gemeinsamen Unternehmungen. Nun aber musste es einfach einmal eine Pause sein, Zeit nur für ihn.

Insbesondere wenn man Family, Job und Hausbau hat, braucht man das. Ich brauchte mal ein paar Tage für mich. Das finde ich sehr wichtig.

Wayne Carpendale, Bild

Ein Glück, dass Annemarie ihm diesen Freiraum gibt. Und das nach Hause kommen ist dann wahrscheinlich umso schöner!