Cathy Hummels an der Seite von Ehemann Mats Hummels
Instagram/cathyhummels
in

Wegen „missglücktem“ Post: Trennungsgerüchte um Cathy Hummels & Mats Hummels

Mit einem witzigen Post wollte Cathy Hummels eigentlich mit Trennungsgerüchten aufräumen – doch genau das brachte einige ihrer Follower erst recht zum Spekulieren.

Immer wieder gibt es Trennungsgerüchte um Cathy Hummels und Kicker-Ehemann Mats Hummels. Denen wollte Cathy mit einem Instagram-Post nun den Wind aus den Segeln nehmen – und bewirkte bei so manchem Follower damit genau das Gegenteil.

  • Mit einem witzigen Pärchen-Schnappschuss wollte Cathy Hummels unter anderem auf die Trennungsgerüchte eingehen, die um sie und Mats Hummels kursieren.
  • Einige Follower glauben aufgrund der Caption aber erst recht an eine Trennung.
  • Viele Fans feiern Cathy gleichzeitig für ihren entspannten Umgang mit den Gerüchten.

Eigentlich wollte Cathy Hummels (33) mit diesem Post auf Instagram bloß ihre Follower zum Schmunzeln bringen: ein seltenes Pärchen-Foto mit Fußballer-Ehemann Mats Hummels (32), auf dem der Kopf des Nationalspielers dummerweise nicht mehr ins Bild gepasst hat. In ihrer Caption versuchte Cathy, der Gerüchteküche einen Schritt voraus zu sein und ging direkt auf ihr Verhältnis zum Dortmund-Kicker ein:

Endlich mal wieder (fast) ein Bild von uns… Der Grössenunterschied ist einfach zu ausgeprägt… Naja, einen Versuch war es wert. Mein Arm ist einfach zu kurz! [Mats], bitte schenk mir doch endlich einen Selfie Stick. Danke! Vielleicht klappt’s dann beim nächsten mal mit einem ordentlichen Bild. PS: Wir verstehen uns sehr gut.

Cathy Hummels via Instagram

Mit dem letzten Satz wollte Cathy wohl sämtlichen Gerüchten den Wind aus den Segeln nehmen. Doch einige Follower interpretierten das wohl etwas anders.

Cathy Hummels dementiert Trennung von Ehemann Mats Hummels

Der ein oder anderen Instagram-User scheint zu glauben, dass Cathy ein angebliches Liebes-Aus auf diese Art und Weise nur überspielen möchte, wie solche Kommentare zeigen:

Mit dem Postboten verstehe ich mich auch sehr gut.

Warum schreibt man nicht, dass man getrennt ist? ‚Wir verstehen uns sehr gut‘ hört sich mehr nach Freunden an.

Andere wiederum stärken Cathy mit lieben Worten wie diesen den Rücken:

Ich hoffe, die Hater sind endlich still. Es geht niemanden was an, wie jemand seine Beziehung führt, denn das Wichtigste ist doch immer nur, dass man glücklich ist. Egal ob Promi oder Otto-Normalbürger.

Mal ganz abgesehen davon, passen überschwängliche Liebesbekundungen auf Social Media ohnehin nicht in die gemeinsame Geschichte von Cathy und Mats.

Sechs Jahre nach der Hochzeit: Wie steht es wirklich um die Liebe von Cathy & Mats Hummels?

Während der diesjährigen EM feierten Cathy und Mats Hummels ihren sechsten Hochzeitstag. Am 15. Juni 2015 heirateten die beiden im Hotel Bayerischer Hof in München. Und objektiv betrachtet deutet seither auch nicht allzu viel auf eine Trennung hin: Im Januar 2018 kam ihr erstes gemeinsames Kind, Sohnemann Ludwig (3), zur Welt. Auch während seines Einsatzes als Nationalspieler stand die Moderatorin ihrem Mats unterstützend zur Seite, feuerte ihn in mehreren Instagram-Posts an und fand tröstende Worte für ihren Liebsten, als Deutschland schließlich im Achtelfinale gegen England ausschied.

Die bloße Tatsache, dass gemeinsame Fotos offenbar nicht so sehr ihr Ding sind, wird jedoch voraussichtlich auch weiterhin immer wieder neue Trennungsgerüchte befeuern. Immerhin scheinen Cathy und Mats locker und entspannt mit dieser Schattenseite des Ruhms umgehen zu können.