Weihnachten
Pexels / Brett Sayles
in

Netflix-Weihnachtsfilme 2022: Neue Filme und Serien im Überblick

Hier erfährst du welche Weihnachtsfilme-und serien 2022 neu auf Netflix sind und ab wann sie verfügbar sind!

Weihnachten 2022 steht vor der Tür. Auch dieses Jahr gibt es wieder neue Weihnachtsfilme auf dem Streaming-Anbieter Netflix. Hier findest du eine Überblick über alle diesjährigen Neuheiten und ab wann sie zu sehen sind.

  • Auch 2022 gibt es neue Weihnachtsfilme auf Netflix.
  • Ob Familienkomödie, Liebesfilm oder Rom-Com: Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
  •  Starbesetzung inklusive.

Neue Weihnachtsfilme- und serien auf Netflix 2022

„Falling For Christmas“

Ein glückloser Witwer und seine Tochter kümmern sich zur Weihnachtszeit um eine verwöhnte Erbin, die bei einem Skiunfall ihr Gedächtnis verloren hat. 

Mit: Lindsay Lohan,Chord Overstreet,George Young

„Christmas With You“

Ein Popstar, der musikalische Inspiration braucht, möchte einem jungen Fan einen Weihnachtswunsch erfüllen und findet auf dem Weg dorthin die Liebe.

Mit: Aimee Garcia, Freddie Prinze Jr.,Deja Monique Cruz

„The Noel Diary“

Als ein Mann sein Haus aufräumt, um sich auf Weihnachten vorzubereiten, trifft er eine Frau, die nach ihrer leiblichen Mutter sucht. Er fragt sich, welche Rolle ein altes Tagebuch in ihrem Leben spielt.

Mit: Justin Hartley, Barrett Doss, Essence Atkins

„The Claus Family 2“

Normalerweise ist es die Aufgabe des Weihnachtsmanns, Geschenke auszuliefern, aber als Jules den Platz von Noël als Weihnachtsmann einnimmt, hat ein kleines Mädchen eine ungewöhnliche Bitte.

Mit: Mo Bakker, Jan Decleir, Bracha van Doesburgh

„Scrooge – A Christmas Carol“

An einem kalten Weihnachtsabend hat der gierige Ebenezer Scrooge nur noch eine Nacht, um seine Vergangenheit zu akzeptieren und seine Zukunft zu verbessern.

Mit: Luke Evans, Olivia Colman, Jessie Buckley