in

HeulHeul

Wer ist Calvin Kleinen bei „Das große Promi-Büßen“ 2022 auf ProSieben? Warum gilt er denn als PROMINENT?

„Das große Promi-Büßen“ ist seit dem 7. Juli 2022 um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn zu sehen. Bei Promiboom erfahrt ihr alles über Calvin Kleinen.

Calvin Kleinen
Instagram.com/calvin92

In der „Runde der Schande“ bei „Das große Promi-Büßen“ bekommen alle Show-Teilnehmer wie Calvin Kleinen oder Elena Miras ihre größten öffentlichen Fehltritte von Olivia Jones vorgehalten und die Kiez-Größe appelliert mächtig an ihr Gewissen. Wie viel Reue zeigen die elf Reality-Bad-Boys und -Girls bei der direkten Konfrontation? Hier gibt es alle Infos zu Calvin Kleinen.

  • „Das große Promi-Büßen“ läuft am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben im TV und auf Joyn im Stream.
  • Olivia Jones konfrontiert die Stars mit den Sünden ihrer Vergangenheit.
  • Einer der Teilnehmer ist Calvin Kleinen, bekannt aus… Ja, woher eigentlich?
  • Am 4. August 2022 wurde Folge 5 auf ProSieben ausgestrahlt.

Für Reality-TV-Stars wie Carina Spack (26), Elena Miras (30), Gisele Oppermann (34) oder Calvin Kleinen (30) wird es bei „Das große Promi-Büßen“ ernst. Keine Geringere als Kiez-Star Olivia Jones (52) konfrontiert die Promis mit ihrer Vergangenheit. Hier erfahrt ihr mehr zu Kandidat Calvin Kleinen.

Wer ist Calvin Kleinen?

Steckbrief

  • Vorname: Calvin
  • Name: Kleinen
  • Geboren in: Aachen
  • Alter: 30 Jahre
  • Beruf: Reality TV-Teilnehmer und Rapper
  • Größe: 1,83 m
  • Partner: Roxy Zinger (2020), aktuell nichts bekannt
  • Instagram-Account: https://www.instagram.com/calvin92
  • Woher kenn man ihn? Temptation Island, Temptation Island V.I.P., Promis unter Palmen, Ninja Warrior Promi-Special

Calvin Kleinen wurde bekannt durch seine Teilnahme an der 2. Staffel von „Temptation Island“ 2019. Zuvor arbeitete er als Rapper und brachte auch einige Soloplatten heraus.

Nach seiner Teilnahme bei „Temptation Island“ wurde Kleinen für „Temptation Island V.I.P.“ im selben Jahr engagiert, unter anderem an der Seite von Giulia Siegel (47) und Willi Herren (1975–2021). Im Anschluss folgten mehrere Gastauftritte bei „Pocher – gefährlich ehrlich!“.

Im Januar 2021 trat Kleinen im Remake von „Herzblatt“ auf. Zudem nahm er an der 2. Staffel von „Die Festspiele der Reality Stars – Wer ist die hellste Kerze?“ teil. Die Show konnte er als Sieger verlassen. 2021 war Kleinen Kandidat bei der 2. Staffel von „Promis unter Palmen“ und nahm bei „Ninja Warrior Promi-Special“ teil. Bei der ersten Staffel „Reality Shore“ hatte der 30-Jährige einen Gastauftritt. Mit Cosimo Citiolo (40) hat Kleinen als „Calvin92“ einen gemeinsamen Song veröffentlicht.

Eine weitere Show, die er gewann: Die „Couple Challenge“ 2022 mit seinem Bruder Marvin. In der 4. Staffel von Temptation Island hatte Kleinen einen Gastauftritt.

Der Vodka „Pasha Spirits“ von Calvin Kleinen

„Pasha Spirits“ heißt der Vodka von Calvin Kleinen. Der Name kommt nicht von ungefähr, denn „Pasha“ wurde Calvin von seinem verstorbenen Kumpel Willi Herren genannt. Der Vodka ist mit tropischen Früchten aromatisiert.

Für was muss Calvin Kleinen büßen?

In einem Interview mit dem Sender ProSieben sagt Kleinen:

Ich habe in der Vergangenheit schon die ein oder andere Scheiße gebaut. Deswegen musste ich einfach hin und mitmachen!

Calvin Kleinen, ProSieben

Als Ziel habe er sich vorgenommen, „dass ich wie immer mit Spaß und Freude da rangehe, auch wenn es echt hart werden kann“, so Kleinen.

Das große Promi-Büßen - alle Kandidaten 2022
Die Teilnehmer, ProSieben/Nikola Milatovic

Davor hat Calvin Kleinen „richtig Schiss“

Auf die Frage, was Kleinen in Olivia Jones „Runde der Schande“ erwarte und mit welchen Gefühlen gehen er dorthin gehe, antwortete er:

Offen gesagt: Ich habe richtig Schiss davor!!!!

Calvin Kleinen, ProSieben

Eine Situation im Camp, die ihn am meisten herausfordern könnte sei alles „was mit Höhe zu tun hat“. So eine Challenge wäre nicht seins. Das sei hart.

Diese Mit-Camper/in muss laut Calvin Kleinen bei „Das große Promi-Büßen“ am meisten büßen

Kleinen glaubt, dass Matthias Mangiapane (38) „hart dran glauben“ muss und er sich wohl auch am besten rehabilitieren könne. Inwiefern er mit dieser Aussage recht behält, dass erfahren die TV-Zuschauer ab Donnerstag, den 7. Juli 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. Danach läuft die Show immer donnerstags zur selben Ausstrahlungszeit.

„Das große Promi-Büßen“: Diese Teilnehmer und Kandidaten sind auch dabei

Elena Miras
Simex
Daniel Köllerer
Daniele Negroni
Helena Fürst (ausgeschieden in Folge 2)
Ennesto Monté
Gisele Oppermann (ausgeschieden in Folge 3)
Tessa Hövel (ausgeschieden in Folge 1)
Carina Spack
Matthias Mangiapane (ausgeschieden in Folge 4)