in ,

WütendWütend HeulHeul

Wer ist die mutige Carina Spack bei „Das große Promi-Büßen“? Warum ist sie prominent?

Carina Spack ist eine von elf Promis, die an der Show „Das große Promi-Büßen“ teilnehmen. Dabei hat sie eine ganz konkrete Sünde, mit der sie ein für alle Mal abschließen will? Promiboom hat alle Infos zu der Reuewilligen.

© Instagram / Carina Spack

Carina Spack will sich öffentlich ihren Fehltritten stellen. In der Vergangenheit lieferte sie sich einen Rosenkrieg mit ihrem Ex und musste Mobbing-Vorwürfe hinnehmen. Wer ist die „Das große Promi-Büßen-Teilnehmerin? Und für was muss und möchte sie büßen?

  • „Das große Promi-Büßen“ startete am Donnerstag, 7. Juli 2022 um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.
  • Die teilnehmenden Promis werden von Dragqueen Olivia Jones mit den Sünden ihrer Vergangenheit konfrontiert.
  • Auch Carina Spack ist dabei, bekannt aus diversen TV-Formaten.
  • Am 4. August wurde Folge 5 auf ProSieben ausgestrahlt.

Früher versuchte sie alles, um im Fernsehen ihr Liebesglück zu finden. Jetzt will sich Carina Spack (26) ihren (TV-)Sünden stellen. Die 26-Jährige macht bei „Das große Promi-Büßen“ mit. Doch was genau hat sie eigentlich verbrochen? Ein Blick auf Carinas TV-Karriere gibt Aufschluss.

Wer ist Carina Spack?

Steckbrief

  • Vorname: Carina
  • Name: Spack
  • Geboren in: Deutschland
  • Alter: 26 Jahre
  • Beruf: Industriekauffrau
  • Größe: 1,69 m
  • Partner: –
  • Wohnort: Recklinghausen
  • Instagram-Account: https://www.instagram.com/p/CfjSUXaokUn/?hl=de
  • Woher kenn man sie? „Bachelor“, „Bachelor in Paradise“, „Promis unter Palmen“, „Prominent getrennt“

Hat Carina Spack aktuell einen Freund?

Darüber ist nichts bekannt. Vermutlich ist die 26-jährige Reality-TV-Kandidatin aktuell single.

Wie wurde Carina Spack bekannt?

Bekannt wurde Carina Spack 2018 als Kandidatin der achten Staffel von „Der Bachelor“. Im Kampf um Rosenkavalier Daniel Völz (37) schied sie kurz vor der Finalfolge aus. Ähnliches Spiel in der ersten Staffel des Spin-offs „Bachelor in Paradise“: Dort bildete Carina letztlich mit Ex-„Bachelorette“-Kandidat Sebastian Fobe (37) eines der Gewinnerpärchen, für das es nach Drehschluss nicht für die große Liebe reichte.

Carina Spack und Serkan Yavuz
Carina Spack und Serkan Yavuz. © IMAGO / Gartner

Bereut der Reality-TV-Star Carina Spack ihre Sünden der Vergangenheit?

Ob Carina bereut, unter anderem Chat-Verläufe zwischen ihr und Serkan veröffentlicht zu haben? Fest steht, dass sie ihr Verhalten bei „Promis unter Palmen“ wieder gutmachen will. Im ProSieben-Interview sagte sie: „Ich möchte mich gerne für die Situation damals mit Claudia Obert erklären und das Thema endlich hinter mir lassen.“ Bei „Promi unter Palmen“ waren Carina und andere Teilnehmer vom Alkoholkonsum und der lauten Stimme von Claudia Obert (60) genervt und ließen das auch jeden wissen. Nicht nur Carina wurde Mobbing vorgeworfen.

„Das große Promi-Büßen“: Carinas Chance zur Wiedergutmachung?

Wie Carina ihre Fehltritte wieder gutmachen will:

Ich möchte mich so gut, wie es geht, allen Aufgaben stellen und mir für keine Prüfung bzw. Aufgabe zu schade sein.

Carina Spack, ProSieben

Ein Clip auf der Instagram-Seite von ProSieben gibt einen Vorgeschmack darauf, was Carina und ihre Mitstreiter erwartet. „Das große Promi-Büßen startete am Donnerstag, den 7. Juli, um 20:15 Uhr. Neben Carina Spack nehmen an der Sendung teil: Elena Miras (30), Daniel Koellerer (38), Daniele Negroni (26), Calvin Kleinen (30), Giselle Oppermann (34), Helena Fürst (48), Tessa Hövel (25), Matthias Mangiapane (38), Ennesto Monté (47) und Simex (34).

Die Teilnehmer von
Carina Spack und Co.: Die Teilnehmer von „Das große Promi-Büßen“ © ProSieben / Nikola Milatovic

„Das große Promi-Büßen“: Diese Teilnehmer und Kandidaten sind auch dabei

Elena Miras
Simex
Daniel Köllerer
Daniele Negroni
Helena Fürst
Ennesto Monté
Gisele Oppermann
Tessa Hövel (ausgeschieden in Folge 1)
Calvin Kleinen
Matthias Mangiapane