84593 0 33
© ZDF/Sascha Baumann
in

WTFWTF HeulHeul LOLLOL

„Wetten, dass…?“: Koks-Aussage über Robbie Williams sorgt für Wirbel

Bei der neuesten Ausgabe von „Wetten, dass… ?“ sorgte ein Seitenhieb für Aufruhr. Was passiert ist, lest ihr hier

Am Samstagabend hieß es nach langer Wartezeit endlich wieder: „Wetten, dass..?“. Doch noch während der Show macht eine Aussage von Schauspieler Christoph Maria Herbst über Star-Gast Robbie Williams in den sozialen Medien die Runde.

  • Am 19. November flimmerte eine neue Ausgabe von „Wetten, dass..?“ über die TV-Bildschirme.
  • Auch Christoph Maria Herbst und Robbie Williams waren zu Gast.
  • Ein Scherz seitens Herbst sorgte dann für Aufruhr.

Am Samstagabend war es endlich wieder soweit: TV-Fans kamen in den Genuss einer neuen Ausgabe der ZDF-KultshowWetten, dass..?“.
Neben zahlreichen Star-Gästen, die vom Moderatoren-Duo Thomas Gottschalk (72) und Michelle Hunziker (45) empfangen wurden, waren unter anderem auch Sänger Robbie Williams (48) und Schauspieler Christoph Maria Herbst (56) mit von der Partie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ZDF (@zdfmediathek)

„Wetten, dass..?“: DIESE Aussage über Robbie Williams gefiel nicht jedem

Herbst war offensichtlich zu Scherzen aufgelegt, denn als sich die Konversation auf der berühmten Show-Couch um Williams‘ Frisur drehte, konnte sich dieser einen spitzen Kommentar nicht verkneifen:

Lieber das Puder auf die Haare als durch die Nase ziehen.

Christoph Maria Herbst

Hinsichtlich Robbie Williams’ Drogenvergangenheit ein mutiger Seitenhieb.

Einige Twitter-User:innen trauten ihren Ohren nicht:
„Hat Christoph Maria Herbst gerade Robbie Williams vor Millionen Zuschauern als Kokser bezeichnet?“, fragt gar einer.

Robbie Williams bei „Wetten, dass..?“: Ein Abend voller Patzer

Generell war es wohl kein einfacher Abend für den Sänger, denn während seines Auftrittes gab es zudem noch Tonprobleme.

Komiker Oliver Kalkofe witzelte daraufhin auf Twitter:
„Wetten, dass der Tonmischer bei Robbie Williams die Regler gerade mit einem Bagger bedient?“

Doch der 48-Jährige blieb gewohnt professionell und lächelte sowohl den Ton-Patzer, als auch Herbsts Anspielung selbstbewusst weg.

„Wetten, dass…?“: Gottschalks Outfit – Mal wieder ein Hingucker

Durch den Abend führten ein, in rot-glitzerndem Leoprint, gekleideter Thomas Gottschalk und dessen Co-Moderatorin, Michelle Hunziker, welche sich für ein Kleid in rosa entschied.

Die Farb- und Musterwahl von Gottschalks Outfit ist beinahe schon genauso Kultprogramm wie die Show selbst, greift der 72-Jährige doch auch gerne mal zu einem gewagteren Fabrikat.

Egal ob rot glitzernd, in Karo-Muster, gold-schillernd oder in klassisch-schwarz: Fashion-Chamäleon, Thomas Gottschalk, überrascht in jeder Sendung aufs Neue.