in

„Wir sind völlig eingeschneit“: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack mit Videobotschaft

Weihnachtsstimmung im Hause Mross-Woitschack. Nach seinem Geburtstag sendet Stefan Mross mit Frau Anna-Carina Woitschack eine Videobotschaft aus dem Schnee.

Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschack
Instagram.com/stefan.mross

Verschneite Grüße von Schlager-Star Stefan Mross und seiner Frau Anna-Carina Woitschack. Zu seinem 46. Geburtstag hat Mross seinen Instagram-Followern ein Video gepostet, das ihn und seine Frau im Schneegestöber zeigt.

  • Stefan Mross hat pünktlich zu seinem 46. Geburtstag ein Video für seine Follower gepostet.
  • Darin sieht man den 46-Jährigen mit seiner Frau Anna-Carina Woitschack mitten im Schneegestöber.
  • Mross bedankt sich für all die Glückwünsche und sagt: „Wir sind völlig eingeschneit!“

Huch? Wo befinden sich denn momentan Schlager-Darling Stefan Mross (46) und seine Frau Anna-Carina Woitschack (29)? Die Zwei haben kurz nach Mross‘ 46. Geburtstag eine Videobotschaft aus dem Schnee geschickt. Und die zeigt, in welchem wunderschönen Schneeparadies sie sich plötzlich wiederfinden. Vielleicht halten sich die beiden in Traunstein auf. Dort wurde der Oberbayer geboren und soll dort heute auch noch leben. Zudem spricht er von „bayrischem Schnee“:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Stefan Mross (@stefan.mross)

Stefan Mross schwärmt über schönen, bayerischen Schnee

„Hallo ihr Lieben!“ „Hallo! Wir sind völlig eingeschneit. Bei uns ist es richtig weihnachtlich, es schneit und schneit… Schaut des mal an, wie viel Schnee wir hier schon haben. Aber so richtig schönen Schnee“, erzählt noch seine Frau, bis Mross meint: „Richtig fetter Schnee, schöner Schnee, bayerischer Schnee, weißer Schnee – achso, der ist überall weiß.“

Stefan Mross: Ganz baff von den herzlichen Geburtstagsgrüßen

Auf Instagram bedankt sich der Musiker und Moderator dann weiter bei seinen zahlreichen Fans für die zahlreichen Glückwünsche:

Wir schicken euch ganz liebe Grüße. Ich wollte mich auch noch nachträglich bei euch bedanken für die ganz vielen und zahlreichen Geburtstagswünsche. Unfassbar! Und das zum meinem Fünfzigsten.

Stefan Mross, Instagram

Auch hier scheint Mross wieder einen Clown gefrühstückt zu haben. Denn 50 Jahre ist er nicht alt geworden. Er wurde am 26. November 2021 nämlich 46 Jahre alt. Ob er seinen 50. Geburtstag dann aber auch im Schnee feiern wird?

Stefan Mross über seine Ehe mit Anna-Carina Woitschack

Mross schwärmte bereits in einem früheren Interview mit der Schweizer Illustrierten über seine Anna: „Anna-Carina ist mein Engel, der mich gerettet hat.“

Kennengelernt haben sich die beiden übrigens im Juni 2016 in Mross‘ Show „Immer wieder sonntags“. Woitschack habe ihm damals eine nach seinem Ebenbild gefertigte Marionette präsentiert, erinnert sich Mross. „Wir haben in der Zeit schon sehr geflirtet, waren aber noch kein Paar“, so Mross gegenüber der Schweizer Illustrierten.