3753b6d1 c656 4e1c 87c4 b8f886e24ba3 7671a958 87e5 4ab8 8f02 7521cb22e552
©RTL/René Lohse
in ,

LoveLove

Wird „Die Bachelorette“-Kandidat Lukas der neue „Bachelor“?

Bei der „Bachelorette“ landete er nur auf dem zweiten Platz. Doch nun könnte Lukas bald der begehrteste Junggeselle im deutschen TV werden.

„Bachelorette“ Sharon Battiste konnte er letzten Endes nicht vollends überzeugen – dafür begeisterte Lukas Baltruschat die TV-Fans umso mehr. Nun wird er im Netz als potentieller neuer „Bachelor“ gehandelt.

  • Lukas Baltruschat kämpfte in der diesjährigen Staffel um das Herz der „Bachelorette“.
  • Im Finale musste er sich Konkurrent Jan geschlagen geben.
  • Doch seine Reise im RTL-Format könnte noch weitergehen: Wrd Lukas der neue „Bachelor“?

Sensations-Besetzung beim „Bachelor“? Nun ist der Zweitplatzierte der diesjährigen „Bachelorette“-Staffel, Lukas Baltruschat (28), auf einmal im Gespräch um die Rolle des nächsten Rosen-Verteilers.
Nachdem der 28-Jährige von Bachelorette Sharon Battiste im Finale nicht die letzte Rose bekam, waren viele Fans schockiert. Im Netz forderten deshalb bereits einige Zuschauer:innen Lukas als den neuen „Bachelor“, wie das „OK!-Magazin“ berichtet.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 𝑳𝒖𝒌𝒂𝒔 𝑪𝒉𝒂𝒓𝒍𝒆𝒔 𝑩𝒂𝒍𝒕𝒓𝒖𝒔𝒄𝒉𝒂𝒕 (@lukascharles_)

„Bachelorette“-Lukas: Sieht er sich als neuer Rosenkavalier?

Der Personal Trainer selbst reagierte zunächst zurückhaltend. Zur „Bild“ sagte er:

Wenn ich mir Sharons Situation vorstelle, und ich bin selber sehr empathisch und emotional, und ich habe da 20 Frauen, die alle meine Aufmerksamkeit möchten und wo es irgendwann auch sehr intensiv von den Gefühlen her wird – das stelle ich mir tatsächlich sehr schwer vor.

Lukas Baltruschat, „Bild“

Der Hamburger gibt aber offen zu, dass er dennoch ein Angebot von RTL wohl nicht ausschlagen würde:

Es ist aber natürlich auch wunderschön und hat total viele coole Momente. Deshalb würde ich darüber nachdenken und tendiere eher dazu, dass ich Ja sagen würde.

Lukas Baltruschat, „Bild“

Es besteht also tatsächlich die Hoffnung, dass der TV-Liebling bald selbst die begehrten Rosen austeilen wird.

Fan-Liebling Lukas: Verständnis für die „Bachelorette“ trotz Abfuhr

Er hatte so sehr auf die letzte Rose von „Bachelorette“ Sharon gehofft. Doch Lukas ging im Finale der Staffel leer aus. Trotz des kassierten Korbes bewies Lukas jedoch Klasse und zeigte sich verständnisvoll:

Ich weiß, dass das nicht einfach ist. Ich bin sehr dankbar für diese Zeit und froh, dass ich eine Frau wie dich kennenlernen durfte…

Lukas Baltruschat

Das Herz der „Bachelorette“ konnte der 28-Jährige zwar nicht erobern – dafür aber die Herzen seiner zahlreichen neuen Fans.