baby
Instagram/ jimbonader/ _yelizkoc_
in

LoveLove

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: Baby-Sensation!

Fantastische Nachrichten von Jimi Blue Ochsenknecht (29) und seiner Partnerin Yeliz Koc (27). Die beiden erwarten zum ersten Mal Nachwuchs! Das verkündete der werdende Papa Jimi nun voller Stolz auf seinem Instagram-Account – und zwar mit einem Foto von einem positiven Schwangerschaftstest:

Yeliz selbst kommentierte den Beitrag von Jimi Blue mit einem Herz-Emoji. Cheyenne Ochsenknecht (20), Jimi Blues Schwester, freut sich über die frohe Botschaft.  Sie selbst gab im vergangenen November bekannt, dass sie bereits im sechsten Monat schwanger sei. Sie schreibt neben den Post:

Let’s do it. Unsere Babys werden die besten Freunde.

Cheyenne Ochsenknecht, Instagram

Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht (56) hat den Post mit lachenden Emojis und vielen Herzen versehen und angemerkt:

Erst kein Enkelkind und dann zwei in einem Jahr.

Natascha Ochsenknecht, Instagram

Jimi Blue Ochsenknechts Freundin Yeliz Koc ging es länger nicht gut

Yeliz Koc erklärte zuletzt auf Instagram, dass es ihr momentan nicht gut gehe. Viele Fans fürchteten bereits eine Krise in der Beziehung zu Jimi Blue. Nun die freudige Nachricht und der wahre Grund für ihr Unwohlsein.

Seit Sommer 2020 sind Jimi Blue und Yeliz ein Paar

Ende August 2020 zeigten sich die die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin und der Schauspieler, Sänger und Moderator turtelnd bei Instagram. Damit machten beide ihre Beziehung öffentlich und bestätigten Gerüchte, denen zufolge Yeliz eine neue Liebe in ihrem Leben habe.

Nun machen die beiden ihr Liebesglück perfekt.