in

„ZDF-Fernsehgarten“-Auftritt: Marie Reim begeistert mit ihrem Outfit

Heiß, Heißer, Marie Reim! Die 22-Jährige geizt bekanntlich nicht mit ihren Reizen. Im „ZDF-Fernsehgarten“ begeisterte sie nun mit ihrem Blickfang-Outfit!

imago0165567819h
© IMAGO / STAR-MEDIA

Bei diesem Auftritt wurde der Gesang zur Nebensache! Schlagersängerin Marie Reim begeisterte beim „ZDF-Fernsehgarten“ nicht nur mit ihrer tollen Performance. Auch das Outfit der 22-Jährigen raubte manch einem den Atem. Ein erfolgreicher Tag für die Promi-Tochter und das, obwohl ihr Auftritt mit einigen Hindernissen verknüpft war.

  • Marie Reim trat am Sonntag, den 14. August, im „ZDF-Fernsehgarten“ auf.
  • Dort performte der Schlagerstar ihren neuen Hit „Das mach ich ohne dich“.
  • Mit ihrem stilvollen Outfit zog Marie Reim aber nicht nur musikalisch alle Blicke auf sich!

Was für ein Anblick! Marie Reim (22) geizt bekanntlich nicht mit ihren Reizen und setzt ihren Körper besonders auf ihrem Instagram-Kanal gerne mal sexy in Szene. Im „ZDF-Fernsehgarten“ begeistert die 22-jährige Tochter von Schlagerstar Michelle (50) und Matthias Reim (64) einmal mehr mit ihrer Outfit-Wahl.

Heißes Outfit: Marie Reim zieht beim „ZDF-Fernsehgarten“ alle Blicke auf sich

Mit diesem Outfit wurde Marie Reim zum absoluten Blickfang! Für ihren Auftritt im „ZDF-Fernsehgarten“ wählte Marie Reim ein Outfit, mit dem die 22-Jährige manch einem Fan den Atem raubte. Mit tiefem Dekolleté sowie XXL-Beinschlitz performte der Schlagerstar am Sonntagvormittag ihren neusten Hit „Das mach ich ohne dich“ und lieferte dabei einen mega Auftritt ab! Mit dem hellen Minikleid mit schimmernden Pailletten konnten die Zuschauer vor Ort und vor den TV-Bildschirmen die Augen nicht von ihr lassen. Und ihr Freund wahrscheinlich zu Hause vor dem Fernseher auch nicht.

imago0165567819h
© IMAGO / STAR-MEDIA

Auch auf Instagram hagelt es für die Schlagersängerin regelrecht Komplimente. Ihre Fans zeigen sich dabei gleichermaßen vom Auftritt als auch vom Outfit der Sängerin begeistert. Und auch Maries neuer Hit kommt gut an!

Wie gut du aussiehst❤️😍

Instagram-Kommentar

Das war ein top Auftritt und ein sehr schönes Outfit. 👏👏👏🤗

Instagram-Kommentar

Du hast die Bühne gerockt!🥳

Instagram-Kommentar

Du bist so hübsch und ich liebe dein neues Album 😍🔥❤️❤️❤️

Instagram-Kommentar

„ZDF-Fernsehgarten“: Pechsträhne bei Marie Reim

Auch wenn sich Marie Reim im Nachhinein nun über den gelungenen Auftritt im „ZDF-Fernsehgarten“ freuen kann, lief am vergangenen Sonntag doch nicht alles nach Plan. Wie Marie unter ihrem Instagram-Beitrag verriet, stellten sich ihr einige Hindernisse in den Weg.

Zuerst verlor die 22-Jährige ihre Sneaker. Backstage war Marie somit entweder Barfuß oder in Hotel-Schlappen unterwegs. Doch es kam noch dicker! Bei einer Autogramm-Stunde wurde die Sängerin von einer Wespe ins Bein gestochen. Das Ergebnis: Ihr Bein schwoll an. Dennoch war es für Marie Reim ein gelungener Tag bei guter Stimmung im „ZDF-Fernsehgarten“.

„ZDF-Fernsehgarten“: Die Sendung vom 14. August in der Wiederholung und im Stream

Bei einer verpassten TV-Ausstrahlung kann die Wiederholung der Livesendung vom Sonntag, 14.08.2022 in der ZDF-Mediathek gestreamt werden. Hierbei kann auch der Auftritt von Marie Reim erneut angesehen werden. Im Archiv findet man außerdem alle Folgen der vergangenen Saison zum Nachschauen.

Für das Streaming auf mobilen Endgeräten bietet das ZDF eine App an. Im Apple Store können Apple-Kunden das Produkt herunterladen, Android-Nutzer holen sich die App wie gewohnt bei Google Play.

Wiederholungen ganzer Folgen des ZDF-Fernsehgartens findet man auch im Stream bei Youtube. Allerdings können die Folgen jederzeit wieder verschwinden, da viele Folgen nicht auf dem offiziellen ZDF-Account hochgeladen wurden.