in

„ZDF-Fernsehgarten“ – Andrea Kiewel : Die peinlichsten Momente der letzten Show am 29. Mai

Von Michelles Outfit über Julius Brinks Po bis hin zum Avocado-Aufstrich: Die User haben sich über mehrere Momente beim „ZDF-Fernsehgarten“ am 29. Mai beschwert.

Michelle
ZDF und Ralph Orlowski

Seit dem 8. Mai 2022 präsentiert Andrea Kiewel im ZDF an 19 Sonntagen live und Open Air vom Mainzer Lerchenberg ein unterhaltsames und vielseitiges Showprogramm. Bei der letzten Show am 29. Mai gab es allerdings wieder einige peinliche Momente, die natürlich mehreren Twitter-Usern auffielen…

  • Andrea Kiewel begrüßt die Zuschauer an mehreren Sonntagen zur neuen „Fernsehgarten“-Saison im ZDF.
  • In der Sendung am 29. Mai gab es gleich mehrere Fauxpas.
  • Einmal beschwerten sich einige Zuschauer über das Outfit von Sängerin Michelle.
  • Dann war bei einem Spiel der Hintern von Sportler Julius Brink zu sehen.
  • Außerdem wurde für einen Avocado-Brotaufstrich geworben, was etliche User nicht nachhaltig fanden.

Update vom 20.06.2022: Diese Auftritte sorgten bei einigen Zuschauern für Kopfschütteln! Am Sonntag lästerten Fans über die Outfits von Andrea Berg im „ZDF-Fernsehgarten“.

Bereits der Auftakt vom Fernsehgarten 2022 steigerte für etliche Fans die Vorfreude auf den Sommer: ein Formationssprung, House-Running, eine Tanzperformance und unterhaltsame Trends sollten für Abwechslung am vergangenen Sonntagvormittag vor den TV-Bildschirmen sorgen. Auch die Musik kam nicht zu kurz: Giovanni Zarrella (44), Maite Kelly (42) oder Luca Hänni (27) waren nur einige der hochkarätigen Namen, die auf der Gästeliste standen.

Das hatten die Zuschauer an Michelles Auftritt beim „ZDF-Fernsehgarten“ auszusetzen

Vergangenen Sonntag war unter anderem Sängerin Michelle (50) mit von der Partie und performte ihren neuen Hit „Scheißkerl“.

83098 3 6
Michelle, ZDF und Ralph Orlowski

Während manche Zuschauer die Sängerin feiern, können andere sie scheinbar überhaupt nicht leiden.

Neben etlichen Negativ-Kommentaren reihen sich aber auch einige Fan-Posts auf Twitter ein:

Julius Brinks nackter Hintern beim „ZDF-Fernsehgarten“ 2022

Bei einer Challenge der Show mussten die Stars in das Innere von übergroßen aufblasbaren Gummibällen hüpfen und darin vorwärts laufen. Bei dem Sprung von Beachvolleyballspieler Julius Brink (39) bekamen die Zuschauer allerdings mehr zu Gesicht…

83098 3 16
Matthias Steiner, Ekaterina Leonova, Julius Brink (v.l.n.r.); ZDF und Ralph Orlowski

Auf einmal zog es ihm nämlich die Hose über den Hintern und sein entblößter Po schaute geradewegs Richtung Kamera. Ein Twitter-User hat den Moment leider nur von vorne festhalten können. Allerdings kann man sich vorstellen, wie peinlich der Moment für Brink eventuell gewesen sein könnte.

Mehr zum „Po-Gate“ erfahrt ihr in diesem Promiboom-Artikel.

Der Avocado-Brotaufstrich beim „ZDF-Fernsehgarten“

Ein weiterer Programmpunkt in der Sendung vom 29. Mai 2022: Gesunde Rezept-Ideen mit Ernährungsexpertin Jeanette Marquis. Das Problem an kalorienhaltigen Fertigcremes, die etliche Personen zum Frühstück nutzen würden, sei nämlich, dass diese zu einem großen Anteil Palmöl enthalten. Zudem würden „Geschmacksträger wie Fett und Zucker überwiegen“.

83098 3 18
Jeanette Marquis, ZDF und Ralph Orlowski

Deshalb zauberte Marquis Aufstriche aus Bananen, Kichererbsen, Nüssen und Avocados, die als Ersatzprodukte zu den süßen Aufstrichen der großen Hersteller dienen sollen. Die Twitter-Reaktionen:

Das Problem: Die Avocado wird vorwiegend aus Übersee importiert. Ihr Transport verursacht daher einen hohen CO2-Ausstoß. Zudem verbraucht ein Avocado-Baum sehr viel Wasser. Nachhaltig sei der alternative Brotaufstrich also nicht.