in

„Oma will ihre Tischdecke zurück!“ Fernsehgarten-Fans zerreißen Andrea Kiewels Outfit

ZDF / jana kay

Seit dem 8. Mai 2022, 11:50 Uhr, im ZDF, präsentiert Andrea Kiewel an 19 Sonntagen live und Open Air vom Mainzer Lerchenberg ein unterhaltsames und vielseitiges Showprogramm. Musik, Artistik, Service, Comedy und spektakuläre Aktionen. Was die Twitter-Gemeinde allerdings noch mehr beschäftigt als das Programm ist offenbar Kiewels Outfit. Weil das kam teilweise nicht so gut an.

  • Am 24. Juli wurde die elfte Folge vom „ZDF-Fernsehgarten“ unter dem Motto „Menschenskinder“ im ZDF ausgestrahlt.
  • Die Show läuft insgesamt vom 8. Mai bis 25. September 2022 und wird von Andrea Kiewel moderiert.
  • Das große Thema auf Twitter diesmal wieder: Kiewels Outfit.

Mit ehemaligen Kinderstars wurden am 24. Juli im „ZDF-Fernsehgarten“ Spielshows aus Kindertagen in die Jetztzeit geholt. Außerdem durfte mit der Rennfahrerin Sophia Flörsch ein Gast über das ZDF-Gelände heizen und es wurde zu toller Musik durch den Sonntag getanzt. Ein Thema war dabei aber offenbar wieder das wichtigste: Das Outfit von Moderatorin Andrea Kiewel (57).

„Meine Oma will ihre Tischdecke zurück“: So lästern die Fans über Andrea Kiewels Outfit

83098 10 8
Jan Phillip Lehmker, Andrea Kiewel; ZDF / jana kay

Ein sommerlicher Haar-Dutt, ein blau-weißes langes Dress und dazu beige Sandaletten: Mit diesem Sommer-Look konnte die Moderatorin leider nicht bei allen überzeugen. So schrieben auf Twitter beispielsweise einige User:

tweet1
Twitter.com
tweet2
Twitter.com
tweet3
Twitter.com
tweet4
Twitter.com

Fakt allerdings ist: Outfit hin oder her, beim „ZDF-Fernsehgarten“ schalten immer etliche Zuschauer ein. Da ist das Dress von Kiewel bei der Sendung eher Nebensache. Mehrere User freuen sich auf die Sonntags-Sendung und lieben die gute Lauen von Kiewel.

Die Fans schreiben beispielsweise:

insta1
Instagram.com/fernsehgarten
insta2
Instagram.com/fernsehgarten
insta3
Instagram.com/fernsehgarten

„ZDF-Fernsehgarten“ 2022: Ganze Folge vom 24.07.2022 in der Wiederholung im Stream sehen

Fans müssen nicht traurig sein, wenn sie eine Sendung vom „ZDF-Fernsehgarten“ 2022 verpasst haben. Denn bei einer verpassten TV-Ausstrahlung kann die Wiederholung der Livesendung vom Sonntag, 24.07.2022 in der ZDF-Mediathek einfach gestreamt werden – ganz zeitunabhängig.

Für das Streaming auf mobilen Endgeräten bietet das ZDF eine App an. Im Apple Store können Apple-Kunden das Produkt herunterladen, Android-Nutzer holen sich die App wie gewohnt bei Google Play.

Im Archiv findet man außerdem alle Folgen der vergangenen Saison zum Nachschauen.

Wiederholungen ganzer Folgen des ZDF-Fernsehgartens findet man auch im Stream bei Youtube. Allerdings können die Folgen jederzeit wieder verschwinden, da viele Folgen nicht auf dem offiziellen ZDF-Account hochgeladen wurden.