IMAGO / STAR-MEDIA
in

HeulHeul LOLLOL LoveLove WütendWütend OMGOMG

„ZDF-Fernsehgarten“ on Tour 2022: Fans fordern TV-Aus für Andrea Kiewel!

Ein letzte Folge „ZDF-Fernsehgarten“ on Tour moderierte Andrea Kiewel in Erfurt. Doch einige fordern das TV-Aus der Moderatorin.

Ein letztes Mal für 2022 begrüßte Andrea Kiewel ihre Gäste und Zuschauer beim „ZDF-Fernsehgarten“ on Tour. Für einige könnte es auch gerne ein letztes Mal bleiben.

Nach der finalen Folge „ZDF-Fernsehgarten“ on Tour bekommt Andrea Kiewel Gegenwind ab. Einige Zuschauer fordern das TV-Aus der Moderatorin.

Twitter-User fordern TV-Aus für Andrea Kiewel

Ein anderer findet: „Ich möchte eine fähige Moderatorin im # Fernsehgarten.“ Ein weiterer User will 2023 am besten gar keinen Fernsehgarten mehr sehen.

Das geschah beim „ZDF-Fernsehgarten“ am 16. Oktober

Unter dem Motto „Es ist Herbst“ begrüßte Kiewel ein letztes Mal 2022 ihr Publikum in Erfurt. Mitunter rief ihr Gast Detlef D! Soost zu einer Squat-Challenge auf. Die Zuschauer vor Ort sollten gemeinsam insgesamt 20.000 Kniebeugen machen. Kiwi wiederum fand dieses Unterfangen weniger lustig. „Detlef mein Schatz, ich vermisse dich so gar nicht“, gestand sie.

Auch die Twitter-Community zeigte sich mehr als besorgt.

Außerdem war die deutsche Gedächtnisweltmeisterin Christiane Stenger zu Gast. Sie musste sich innerhalb von 30 Minuten eine Tafel mit „Partysymbolen“ einprägen. Auch ein Kakteen-Experte, Konditorin Cynthia Barcomi sowie TV-Koch Armin Roßmeier schauten vorbei. 

Alle Infos zum „ZDF-Fernsehgarten“ mit Andrea Kiewel, findest du hier.