Dieter Bohlen
Instagram/dieterbohlen
in ,

OMGOMG

„Zu blöde zum …“: Dieter Bohlen mit kaputtem Fuß

Der Popmusiker und Produzent Dieter Bohlen hat sich böse am Fuß verletzt. Auf Instagram humpelt er qualvoll die Treppe herunter – doch wie ist es zu dem Unfall gekommen?

Seit 2002 kommentiert Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“ die Performances angehender Sänger – oder eben derer, die nur glauben, singen zu können. Egal, wie tief die Kandidat:innen dabei ins Fettnäpfchen treten, der Pop-Titan nimmt kein Blatt vor den Mund. Nun scheint der 67-Jährige sich aber selbst einen ordentlichen Fehltritt geleistet zu haben.  

Ausgelassener Winter-Spaß wurde Dieter Bohlen zum Verhängnis

In einem aktuellen Instagram-Video humpelt Dieter mit deutlich sichtbarem, rotem Stützverband unbeholfen die Treppe herunter. Schuld sei ein blöder Unfall, wie er der DSDS-Star seinen 1,6 Millionen Followern mitteilt.

„Wie ist das passiert? Zu blöde zum Schlitten zu fahren. Ich bin mir doch glatt über meinen eigenen Fuß gefahren und die Zehen waren auf einmal nach hinten. Sprunggelenk im Arsch, Zehen im Arsch, alles im Arsch.“

Seine gute Laune lässt der einstige Modern Talking-Star sich offenbar jedoch nicht nehmen. Er und Freundin Carina Walz üben aktuell neue Dance-Moves, die Dieter auch mit einem funktionierenden Fuß bewältigen kann, wie er in seinem Video grinsend erklärt.

imago0061680193h
IMAGO / Mandoga Media

Langzeit-Freundin Carina kümmert sich rührend um Dieter

Mit dieser Frau an seiner Seite hat der Musikexperte vermutlich trotz nerviger Verletzung nicht viel zu meckern. Bereits seit 2006 sind Dieter und Carina ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, vier weitere hat der 67-Jährige aus früheren Beziehungen mit seiner Ex-Frau Erika Sauerland und seiner Ex-Partnerin Estefania Küster.

Doch nicht nur Carina dürfte Dieters Schmerzen lindern: Unter seinem Post wünschen zahlreiche Promis wie unter anderem Evelyn Burdecki, Mike Singer und Frauke Ludowig gute Besserung.