in , ,

Zu viele Dating-Anfragen: Jana Ina Zarrella hilft Pietro Lombardi die Richtige zu finden

Pietro Lombardi beim Strandkorb Open Air 2021 in Cham
IMAGO / Harald Deubert

Der ehemalige DSDS-Sieger Pietro Lombardi (29) kann sich vor Dating-Anfragen kaum retten. Das gesteht Jana Ina Zarella (44) bei der VOX-Kochshow „Grill den Henssler“-Sommer Special.

  • Pietro Lombardi kann sich vor Dating-Anfragen nicht retten.
  • Jana Ina Zarrella ist für Pietro Lombardi beziehungstechnisch ein Vorbild.
  • Pietro Lombardi spricht über den Ehemann seiner Ex-Frau Sarah Engels.

Nachdem Pietro Lombardi (29) vor einigen Wochen eine Pause angekündigt hatte, konnten sich nun vor allem seine weiblichen Fans über mehrere Geständnisse vor der Kamera freuen. Der Sänger kam beim Kochen in Plauderlaune. Was er und seine langjährige Freundin Jana Ina Zarrella (44) über sein Privatleben verraten haben, erfahrt ihr im Video.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Pietro Lombardi kann sich vor Dating-Anfragen nicht retten

Sänger Pietro Lombardi kommt bei den Frauen gut an. Er hat immer einen Spruch auf den Lippen, ist locker und lässig drauf und kann singen. Nach eigenen Angaben hält er sich auch für „hübsch“ – das sagt er mit einem Lächeln in der beliebten Vox-Kochshow „Grill den Henssler“. Jana Ina Zarrella gesteht in einem Interview zur selben Sendung:

Ich persönlich bekomme so 100 Nachrichten pro Woche von Mädels, die Pietro kennenlernen wollen. Pietro hat ein Riesenherz und der hat ein ganz normales, bodenständiges Mädchen verdient.

Jana Ina Zarrella, Moderatorin

Jana Ina Zarrella ist für Pietro Lombardi beziehungstechnisch ein Vorbild

Während Pietro Lombardi bei dem Sommer Special von „Grill den Henssler“ sein Kochtalent unter Beweis stellt, offenbart er, dass er sich eine Beziehung, wie sie Jana Ina und Giovanni Zarrella führen, auch wünsche. Er scherzt über seine vergangene Ehe mit Sarah Engels (28).

imago0096187023h

Glückliches Ehepaar: Jana Ina und Giovanni Zarrella. IMAGO IMAGES/ Jan Huebener

„Einfach Vorzeige-Promipaar, würde ich jetzt mal sagen. Ich hab’s auch versucht, hat nicht geklappt.“

Pietro Lombardi, Sänger


Dating-Hilfe von Jana Ina Zarrella bei „Grill den Henssler“ (Vox)

Vielleicht hat Jana Ina Zarrella ja ein besseres Händchen für den 29-Jährigen, was die Auswahl seiner Frauen anbelangt. Wenn sie die Dating-Anfragen sortiert und potentielle Damen aussucht, muss sie allerdings auf ein wichtiges Detail achten. Die Zukünftige sollte kochen können! So warnt Pietro Lombardi die Frauenwelt vor seinen Kochkünsten folgendermaßen.

Kochen ist echt hart. Ich will nicht meine Frau sein. Die kann sich nicht bekochen lassen von mir.

Pietro Lombardi, DSDS-Sieger

In dem Zusammenhang gesteht Pietro Lombardi, dass eher sein Sohn Alessio (7) für ihn koche und das wahrscheinlich schon besser, als er selbst. Moderatorin Laura Wontorra (32) konnte dem sichtlich überforderten Sänger während des Kochens kaum Fragen stellen – Multitasking und der Sänger sind keine Freunde. Doch ein paar Details aus seinem Privatleben entlockte sie ihm dann doch noch.

Pietro Lombardi spricht über Ehemann seiner Ex-Frau Sarah Engels

Pietro Lombardi schwärmte nämlich förmlich vom neuen Ehemann seiner Ex-Frau Sarah Engels (28):

Das ist wirklich ein lieber, guter Mann. Der Einzige, dem ich Alessio anvertraue. Und wenn die mal einen Babysitter brauchen, bin ich immer da.

Pietro Lombardi, Sänger

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Die Patchwork-Family scheint zu funktionieren, nun muss sich nur noch das Blatt für Pietro Lombardi wenden, damit er auch eine liebevolle Partnerin an seiner Seite hat. Bleibt zu hoffen, dass auch er bald wieder glücklich wird und ihm vielleicht Jana Ina Zarrella bei der Auswahl der Richtigen helfen kann. Vielleicht hat sie ein besseres Händchen als er.