Sänger Pietro Lombardi bei einem Konzert
IMAGO / Future Image
in

Zusammenbruch von Pietro Lombardi: Jetzt reagiert Ex-Frau Sarah Engels!

Pietro Lombardi legte auf Instagram einen überraschenden Seelen-Striptease hin. Ausgerechnet seine Ex-Ehefrau Sarah Engels steht ihm nun bei.

Pietro Lombardi ist zurück auf Instagram und spricht mit seinen Followern ganz offen über sein psychisches Tief der vergangenen Monate. Nicht nur seine Fans stehen ihm nun bei, sondern auch Ex-Ehefrau Sarah Engels!

  • Nachdem Pietro Lombardi alle Posts gelöscht und eine Instagram-Pause eingelegt hatte, meldete er sich nun mit einem dramatischen Video zurück.
  • Darin erzählt der Sänger von seinem emotionalen Tief und einem traumatischen Erlebnis.
  • Seine Ex-Ehefrau Sarah Engels sprach ihm via Instagram Mut zu.

Es ist ein Social-Media-Comeback, das Gänsehaut bereitet: Mit einem dramatischen Video meldete Pietro Lombardi (29) sich nun auf Instagram zurück und legte in dem Clip einen wahren Seelen-Striptease hin. Drei Monate musste der einstige DSDS-Gewinner sich eine Auszeit nehmen:

Es gab keine andere Option. Ich war leer. Ich war komplett leer und musste mich neu finden wieder.

Pietro Lombardi auf Instagram

Eine Zeit, in der Pietro abends weinend im Bett lag und nicht einmal wusste, wieso. Auch das Trauma der dramatischen Geburt von Sohnemann Alessio (6), der 2015 mit einem Herzfehler zur Welt kam, habe seelische Spuren hinterlassen, wie Pietro schildert. In dem Video erinnert er sich:

Das Kind kommt und du wartest auf diesen Atemzug und der kommt nicht, und der kommt nicht und es ist so ein hartes Gefühl.

Pietro Lombardi auf Instagram

Nach Zusammenbruch: Sarah Engels steht Pietro Lombardi auf Instagram bei

Wie sehr Pietro leidet, weiß auch Ex-Frau Sarah Engels (28), zu der er mittlerweile wieder ein enges freundschaftliches Verhältnis hat. In einer Instagram-Story richtete die DSDS-Finalistin von 2011 diese liebevollen Worte an ihren Ex-Mann:

Ich glaube, die Zeit, die du dir genommen hast, war wichtig für dich und eine starke Entscheidung und wie du es sagst: Kein Geld der Welt, kein Ruhm wird die wichtigsten Werte im Leben jemals ersetzen können. Ich wünsche mir für dich, dass du ankommst … und das wirst du ganz sicher.

Sarah Engels via Instagram

Dass die Eltern des kleinen Alessio eines Tages wieder so liebe- und respektvoll miteinander umgehen würden, schien vor ein paar Jahren noch unmöglich: 2016 trennte das einstige Castingshow-Traumpaar sich, weil Sarahs Affäre mit einer früheren Jugendliebe an die Öffentlichkeit kam. Es folgte eine öffentliche Schlammschlacht inklusive gegenseitiger Beschuldigungen. Jahre später sind die Wunden verheilt und aus dem früheren Traumpaar wurden gute Freunde – vor allem Söhnchen Alessio zuliebe.

Pietro Lombardi war am Boden, während Sarah Engels auf Wolke Sieben schwebte

Während Pietro in den vergangenen Monaten am Boden war, hätte es für Sarah nicht besser laufen können: 2021 heiratete die 28-Jährige Fußballspieler Julian Engels (28), die beiden erwarten aktuell ihr erstes gemeinsames Kind. Um Pietros Liebesleben wurde zuletzt wild spekuliert: Nach einem gemeinsamen Urlaub mit seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa (25) glaubten viele Follower der beiden an ein Liebes-Comeback. Auf Instagram dementierte die Content Creatorin dies jedoch:

Ich merke, dass es zurzeit einfach nicht passt. Ich möchte die Zeit jetzt erst mal für mich nutzen und meinen Fokus auf etwas ganz anderes legen.

Laura Maria Rypa auf Instagram

Und auch Pietro scheint zuletzt andere Prioritäten gesetzt zu und viel Zeit für sich selbst gebraucht zu haben. Zu wissen, dass er auf die Mutter seines Sohnes immer zählen kann, dürfte ihm in schwerer Stunde aber sicher viel Kraft geschenkt haben.